Werbetechnik in zweiter Generation

Unser moderner Werbebetrieb wird in zweiter Generation geleitet von Rabea Thiele und ihrem Bruder Jascha Thiele, die zusammen mit einem erfahrenen und kreativen Team auf individuelle Wünsche ihrer Kunden eingehen können. Dies hat seinen Ursprung bereits 1981 in der von Reinhold Thiele gegründeten Werbewerkstatt. Schon damals war die Qualität das ausschlaggebende Kriterium für die Kunden. Daher haben wir auch heute noch den gleichen Qualitätsanspruch an das Material und an unsere Arbeit.

QUALITÄT HAT BEI UNS TRADITION

Unser Standort im Paderborner Norden bietet uns die Möglichkeit Paderborn und die Umgebung zuverlässig zu beliefern. Als Hersteller für Schilder, Lichtreklame, Außenwerbung und KFZ-Beschriftungen steht Qualität bei uns an erster Stelle. Unser Team besteht ausschließlich aus fachkundigen Mitarbeitern, die Ihnen gerne bei Anregungen und Fragen zur Seite stehen.

Familenbetrieb seit 1981

Seit 1981 bietet unser Werbetechnik - Meisterbetrieb anspruchsvolle, individuell gefertigte Beschriftungen für den Innen- und Außenbereich an. Von Beginn auf Expansionskurs haben wir uns als einer der führenden Anbieter im ostwestfälischen Raum etabliert. Die Spannweite unserer Kunden reicht vom kleinen Handwerksbetrieb über Einzelhandelsfirmen und Dienstleistungsunternehmen bis hin zu öffentlichen Einrichtungen und weltweit operierenden Konzernen.

Von Generation zu Generation

arvatar

Reinhold Thiele

Gründete 1981 nach seinem Maschinenbaustudium und 3-jähriger Tätigkeit in einer Werbefirma die Werbewerkstatt Reinhold Thiele

Rabea

Rabea Thiele

Begann 1996 ihre Lehre im elterlichen Betrieb, erhielt 5 Jahre später ihren Meistertitel und wird 2002 geschäftsführende Gesellschafterin

Jascha

Jascha Thiele

Stieg 2004 nach seiner Lehre in die Firma ein und nach dem Erwerb des Fachwirtes (Hwk) wird er 2009 geschäftsführender Gesellschafter