SCHILDER- UND LICHTREKLAMEHERSTELLER IN ZWEITER GENERATION

Unser moderner Werbebetrieb hat seinen Ursprung in der 1981 von Reinhold Thiele gegründeten Werbewerkstatt. Seitdem bietet unser Meisterbetrieb anspruchsvolle, individuell gefertigte Außen- und Innenwerbung an.

Qualität hat bei uns Tradition und im Laufe der Jahre haben wir uns als einer der führenden Anbieter im ostwestfälischen Raum etabliert. Unser Standort im Paderborner Norden bietet uns die Möglichkeit, Paderborn und die Umgebung zuverlässig zu beliefern.

Dabei reicht die Spannweite unserer Kunden vom Handwerksbetrieb über Einzelhandelsfirmen und Dienstleistungsunternehmen, bis hin zu öffentlichen Einrichtungen und weltweit operierenden Konzernen.

Heute leiten wir das Unternehmen in zweiter Generation. Zusammen mit unserem erfahrenen und kreativen Team können wir auf die individuellen Wünsche unserer Kunden eingehen.

Kontaktieren Sie uns, wir freuen uns, für Sie tätig zu werden!

Jascha Thiele & Rabea Thiele

Reinhold

Reinhold Thiele

gründete 1981 nach seinem Maschinenbaustudium und 3-jähriger Tätigkeit in einer Werbefirma die Werbewerkstatt Reinhold Thiele