Mittwoch, 13 März 2024 12:00

Wir stellen uns vor!

Hallo, ich bin Andreas und der „NEUE“ in der Grafikabteilung. Seit mehr als zwei Jahrzehnten bin ich als Mediengestalter tätig und bringe eine Fülle an Erfahrung und Know-how mit. Der Spaß an meiner Arbeit ist für mich ein wichtiger Antrieb, der mir dabei hilft, stets…
Freitag, 19 Januar 2024 11:00

Zeit zu machen!

Auch wir beteiligen uns heute an dem bundesweiten Aktionstag vom Zentralverband des Deutschen Handwerks.Gerne hätten auch wir wieder mehr Zeit unser eigentliches Handwerk auszuüben!
Montag, 01 Januar 2024 00:00

Frohes neues Jahr 2024!

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten für das entgegengebrachte Vertrauen und Engagement. Dies hat maßgeblich zu unserem gemeinsamen Erfolg beigetragen. Auch im neuen Jahr freuen wir uns auf viele spannende Projekte. Sogar bei der THIELE-WERBUNG steht das Jahr 2024 für Veränderung und…
Sonntag, 24 Dezember 2023 10:00

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest!

Ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende entgegen und wir nutzen die Zeit um auf die vergangenen Monate zurückzublicken.Das Jahr 2023 war erneut ein Jahr voller Herausforderungen, aber auch ein Jahr, das uns mit besonderen Momenten bereichert hat. Wir möchten uns herzlich für euer Vertrauen…
Wir freuen uns, euch das Ergebnis unserer Zusammenarbeit mit der Caritas präsentieren zu dürfen! Wir haben das neue Logo des Zentrums zusammen mit weiteren Fassadenbeschriftungen aus weißem Acrylglas an die Fassaden der Einrichtung gebracht. Passend zum bunten Logo sind die Wegweiser natürlich farblich identisch gestaltet…
Dienstag, 31 Oktober 2023 12:30

Absperrung für Montagearbeiten!

Im Rahmen unserer Montagearbeiten kümmern wir uns auch um die verkehrsrechtliche Sicherung unserer Arbeitsstellen.Dazu gehört das fachgerechte Absperren mit entsprechenden Verkehrszeichen und Verkehrseinrichtungen nach §43 StVO. Unsere entsprechend geschulten Mitarbeiter kümmern sich bei der Montageplanung somit ebenfalls um den Kontakt zu denzuständigen Behörden und stellen…
Freitag, 29 September 2023 12:30

Wir stellen uns vor!

Hallöchen zusammen, ich heiße Emma und bin seit August 2023 Auszubildene bei THIELE-WERBUNG. Ich bin 19 Jahre alt und habe bereits mein Fachabitur und das erste Lehrjahr erfolgreich absolviert. Das erste Lehrjahr fand in einem anderen Betrieb statt, in welchem ich mir bereits sehr viele…
Wir durften für unseren Kunden EnVita.one einen ID.BUZZ nach Kundendesign beschriften. Dabei bilden die türkisfarbene Lackierung und die schlichte Beschriftung in Verbindung mit grafischen Elementen einen echten Eyecatcher, der das Auto elegant erscheinen lässt und gleichzeitig das moderne Design der Karosserie wieder aufgreift.  Wir bedanken…
Seite 1 von 17